09621 1755092  Die Anzeige © by MANFRED GEBHARDT MEDIENHAUS AMBERG, HAUERSTRASSE 24, 92224 AMBERG | Zweiklick-Website

family-2-Go

Sie sind hier: Die Anzeige » Medien » family-2-Go

Allianz Freie Wärme

Frei wählen können und attraktive Fördermittel nutzen

family-2-Go bringt Reiselust zum Mitnehmen Weiterlesen

family-2-Go bringt Reiselust zum Mitnehmen
HMC launcht brandneues Online-Magazin für Familien

Innsbruck (ots|mh) - Es ist Zeit für Familien-
abenteuer, es ist Zeit für Reiseinspiration, es ist Zeit für das brandneue Online-Magazin family-2-Go.com. Hier erfahren die Leserinnen und Leser aus erster Hand Urlaubsgeschich-
ten, praktische Tipps für den Tagesausflug und auch den Kurztrip zwischendurch. Inspiration für gemeinsame Zeit mit der ganzen Familie – für Gäste sowie Einheimische - steht im Zentrum.

family-2-Go – für Familien in all ihren Ausprägungen

family-2-Go richtet sich an Familien in allen Konstel-
lationen und Farben. Ob nun die Großeltern mit den Enkelkindern in den Urlaub fahren, die Patchwork-
familie sich auf einen Abenteuerurlaub begibt oder der alleinerziehende Vater mit den Kindern auf ei-
nen Badeurlaub fährt – auf family-2-Go finden sich spannende Berichte, Empfehlungen sowie Tipps & Tricks für angenehm stressfreies, gemeinsames Reisen.

Die family-2-Go Reisehelden

Neben Gastautoren aus verschiedensten beruf-
lichen Professionen berichten ausgewählte Fami-
lienblogger und Familienbloggerinnen von ihren Erlebnissen. Diese Reisehelden sind so echt, wie die Familien, an die sich family-2-Go richtet. So werden den Leserinnen und Lesern authentische Geschichten geboten.

Der Urlaub beginnt in den eigenen vier Wänden

family-2-Go bringt Reiselust zum Mitnehmen. Wer sich ein bisschen Urlaub in die eigenen vier Wände holen will, lässt sich mit den Rezepten zum Nach-
kochen, den Spielen oder Bastelideen auf www.fa-
mily-2-go.com inspirieren. So kommt garantiert keine Langeweile auf!

Reiselust zum Mitnehmen für die ganze Familie unter www.family-2-go.com

.
„HMC betreibt schon seit über einem Jahrzehnt Tourismusmarketing im deutschsprachigen Raum. Wir haben die Nachfrage unserer Kunden mit unserem eigenen, hohen redaktionellen Qualitätsanspruch verbunden - so ist keine Kampagne, sondern das anspruchsvolle Online-Magazin family-2-Go entstanden. Es freut uns sehr, dass wir trotz Corona mit family-2-Go
nun richtig durchstarten!“, so Bettina Haas (Ge-
schäftsführung HMC und Redaktionsleitung family-2-Go).

family-2-Go Tipp:
kein langes Planen, sich inspirieren lassen und losfahren

Die Geschichten, Beträge und Kommentare ent-
führen den Leser und die Leserin in die schönsten Ecken des deutschsprachigen Raumes. Damit aber nicht nur geträumt, sondern sich direkt zum nächsten Ausflug, Kurztrip oder Urlaub aufge-
macht wird, finden sich unter den Berichten Tipps. Der family-2-Go Tipp fasst Informationen zu Parkmöglichkeiten, Kinderwagentauglichkeit, Einkehrmöglichkeiten und vieles mehr zusam-
men. Somit muss man nicht mehr lange planen, sondern sich einfach ins Auto setzen und losfahren.

Neue Infos 99 aus dem Manfred Gebhardt MedienHaus Amberg

Die Vorstellungen „Hossa“ am 18. / 19.05.2020 entfallen

Für die entfallene Vorstellung von „Lenya Story“ am Sonntag, den 3. Mai 2020 steht nun der Ersatztermin für den 21. April 2021 fest. Bereits gekaufte Karten behalten für den angegebenen Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Die Rückgabe von bei der Tourist-Infor-
mation Amberg gekauften Eintrittskarten für Veranstaltungen die entfallen, ist zu einem späteren Zeitpunkt möglich, sowie ab sofort auch per Post. Ein entspre-
chendes Rückgabeformular finden Sie unter
www.stadttheater-amberg.de zum Download.